Sonntag, 18. März 2012

Holzbänkchen

Holzbänkchen im OP
Bei svela waren beim Kauf schon zwei Holzbänkchen für das Cockpitsüll dabei. Wirklich häufig benutzen kann man die Bänkchen nicht, eher Kandidaten für Kanalfahrten oder Segeln ohne Welle bei wenig Wind...





So soll das wohl nicht aussehen.







Leider waren die Schrauben nicht richtig rostfrei. Die Schrauben waren zwar versteckt mit Holzkitt, kamen dann aber doch relativ schnell zum Vorschein. Also nur mal schnell die Schrauben auswechseln...






Alt und neu.
Hat auch gut geklappt - bis auf drei der Schrauben der einen Bank, wo die Schrauben gebrochen sind. Freihand ausbohren - keine Chance. So langsam muss ich mir mal eine Standbohrmaschine kaufen. Aber vorerst ist das mal wieder ein Job für "Der Schreiner meines Vertrauens"...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen